• Homeslide1
  • Homeslide2
  • Homeslide3
  • Homeslide4

Vom 16.03. - 19.03.2017 findet unsere 4-tägige Vereinsfahrt statt. Bereits im November hatten wir diese schon einmal angekündigt. Alle unsere Ausbilder werden an dieser „Urlaubsreise“ teil nehmen und ein für uns zusammengestelltes Seminar besuchen. Gerne können uns auch andere Mitglieder oder Kursteilnehmer begleiten und nach Rücksprache am Seminar teil nehmen.

Unser Reiseziel ist das Natur-Hunde-Hotel Bergfried im Oberen Bayrischen Wald (Bauhof 7, 92444 Rötz). Im Internet könnt Ihr Euch unter www.urlaub-mit-hund-bayern.eu näher zu diesem Hotel informieren.

Jeder muss sich eigenständig um die Buchung seines Zimmers kümmern!

 

Bei Fragen, wendet euch an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Quelle: urlaub-mit-hund-bayern.eu


Termine

Keine Termine