• Homeslide1
  • Homeslide2
  • Homeslide3
  • Homeslide4

“‌Wenn ein Mensch stolz auf seinen Hund ist und es auch zeigt, mag ich ihn. Wenn sein Hund stolz auf ihn ist und dies auch zeigt, habe ich größten Respekt vor ihm.”‌

Gene Hill

Der Hundesportclub "Biene" e. V. Neuhaus-Schierschnitz lädt zu einer Veranstaltungsreihe für Hundehalter und Interessierte zum Thema "Team-Coaching Mensch - Hund". Der erste Teil dieser Veranstaltungsreihe befasst sich mit dem Thema:

"Erfolgreiche artübergreifende Kommunikation zwischen Mensch und Hund - wie erklären Hunde uns ihre Welt?"

Diese Veranstaltung mit Vortrags und Diskussionsrunde wird von der Wissenschaftsreferentin, Hundefachbuchautorin sowie Hundesachverständigen Dr. rer. nat. Barbara Wardeck-Mohr aus Lauscha geleitet.

 

Wann? 28.01.2019 ab 18:00 Uhr
Dauer? ca. 3 Stunden
Wo? Gasthof "Zum Goldenen Anker",
Dr. Max-Volk-Str. 10, 96523 Steinach
Kosten?   25,- EUR pro Person

 

Verbindliche Anmeldung bis 21.01.2019:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Themenschwerpunkte können dem Flyer entnommen werden:

 

Download Flyer


Termine

27. Juli 2019
13:30 - 14:15 Uhr
Gruppe I Welpen / Anfänger (Thekla)
27. Juli 2019
13:30 - 14:15 Uhr
Gruppe II (Christine)
27. Juli 2019
13:30 - 14:15 Uhr
Gruppe III (Manuela)
27. Juli 2019
14:30 - 15:15 Uhr
Freies Training / Fun (Manuela)
03. August 2019
Ausbilderbesprechung