• Homeslide1
  • Homeslide2
  • Homeslide3
  • Homeslide4

Gesundes neues Jahr 2020!

Liebe Mitglieder, Kursteilnehmer und Hundefreunde,

wir wünschen Euch, Euren Familien sowie Euren Vierbeinern ein gesundes, glückliches und erfolgreiches neues Jahr 2020!

Wir hoffen Ihr seid gut in das neue Jahr gestartet.

Der Vorstand

Frohe Weihnachten!

Wir wünschen allen Mitgliedern, Kursteilnehmern und Hundefreunden eine frohe Weihnachten und geruhsame Feiertage. Genießt die einkehrende Ruhe im Kreise Eurer Familie!

 

Hundesportclub „Biene“ e. V.
Neuhaus-Schierschnitz

Infoblatt

Nach vielen Jahren hat sich der eine oder andere doch sehr an das Info-Blatt unseres Vereins gewöhnt. Früher gab es jeden Monat ein neues Info-Blatt, seit 2017 alle 2 Monate. Ab 2020 wird das Info-Blatt jedoch ganz entfallen.

Wer jetzt anfängt, sich darüber zu ärgern oder zu schimpfen, tut dies auch nur, weil er keine Arbeit damit hatte. Seit 2014 habe ich das Info-Blatt geschrieben und verteilt. Ganze 6 Jahre habe ich überlegt, wie ich Euch ansprechend und aussagekräftig alle wichtigen Informationen kurz und knapp präsentiere. Welche Bilder wohl gut passen? Texte verfassen, wichtige allgemeine Informationen zur Hundehaltung mit integrieren, … Und dann immer noch den anderen Mitgliedern des Vorstands hinter her rennen, ob noch irgendwelche Termine oder Informationen fehlen…

Es war viel Arbeit aber ich habe es gerne für Euch gemacht.

Zukünftig sollen alle wichtigen Informationen und Termine immer hier auf unserer Homepage veröffentlicht werden.

Wenn mir das Texte-Schreiben fehlen wird, erscheint sicher auch der eine oder andere Text dort. Bitte gewöhnt Euch also ab dem 01.01.2020 an, immer wieder einmal auf unserer Homepage vorbei zu schauen, ob sich eine Änderung ergeben hat (ja, leider gibt es auch immer wieder einmal die Notwendigkeit kurzfristig etwas zu ändern).

Zusätzlich haben wir für alle Mitglieder und Kursteilnehmer nun eine WhatsApp-Gruppe. Falls Ihr noch nicht Teilnehmer in dieser Gruppe seid, aber gerne sein möchtet, sprecht bitte Thekla an.

 

Eure Manuela

Happy New Year!

Der Hundesportclub "Biene" e. V. wünscht allen Mitgliedern und Kursteilnehmern sowie Hundefreunden und allen anderen Besuchern einen guten Start in das neue Jahr 2017 mit viel Glück, Erfolg und insbesondere viel Gesundheit.

Frohe Weihnachten!

Wir wünschen allen Mitgliedern, Kursteilnehmern und Hundefreunden eine frohe Weihnachten und geruhsame Feiertage. Genießt die einkehrende Ruhe im Kreise Eurer Familie!

 

Hundesportclub „Biene“ e. V.
Neuhaus-Schierschnitz

Seite 1 von 2

Termine

15. August 2020
14:00 -
Gruppe I (Alle Hunde)